Schmerhof 2018

Viel Spaß, spannende Tage - gefüllt mit einer Menge Abenteuer und noch einmal richtig viel Sonne - erlebten 22 Kinder und 5 Betreuer auf der diesjährigen Kinderfreizeit unserer Gemeinde. Die Freizeit fand in den Herbstferien auf einem Bauernhof bei Fulda statt und wurde gemeinsam mit der Ev. Kirchengemeinde Gravenbruch veranstaltet.

Schmerhof 2015

Einen Riesenspaß hatten 22 Jungen und Mädchen aus Neu- Isenburg in den Herbstferien bei der Kinderfreizeit auf einem Bauernhof in Grossenlüder in der Nähe von Fulda.

Bereits seit vielen Jahren veranstalten die Evangelische Kirchengemeinde Gravenbruch gemeinsam mit unserer Gemeinde regelmäßig  dieses Ferienangebot auf dem Schmerhof.

Betreut wurde die Kindergruppe von den ehrenamtlichen Mitabeiterinnen Nathalie Emmel, Patricia Kern, Monika Sokolowski und Gemeindepädagoge Bernd Giring.