Menu
Menü
X

Vakanzvertretung und Vorsitzende des Kirchenvorstandes Pfarrerin Stefanie Keller

Liebe Gemeinde,
mein Name ist Stefanie Keller. Seit dem 1. Januar 2019 bin ich mit einer halben Stelle als Pfarrerin
in Ihrer Gemeinde tätig.

Ich habe in Frankfurt ev. Theologie studiert und im Mai 2016 das erste theologische Examen abgelegt.
Danach war ich Vikarin in Jügesheim. Dort habe ich eine große Vielfalt an Gottesdiensten von klassisch bis experimentell erlebt und sie aktiv gestaltet. Außerdem habe ich viel Gefallen an Gemeindeaufbauarbeit gefunden. So organisierte ich beispielsweise eine „Gemeindeversammlung mal anders“.

Mein Spezialpraktikum mache ich derzeit im Zentrum Oekumene. In meinem Projekt kümmere ich mich hauptsächlich um afrikanische evangelische Gemeinden auf dem Gebiet der Propstei Starkenburg. In dem Zusammenhang habe ich auch schon Mitglieder der eritreischen Gemeinde NeuIsenburg
kennengelernt, die Ihre Gastfreundschaft genießen dürfen.

Mit der anderen halben Stelle werde ich übrigens in der ev. Gemeinde Langen tätig.
Mit meinem Sohn Julian werde ich daher nach Langen ziehen, wo wir auch unser gemeinsames Hobby Square Dance ausüben.

Ich freue mich schon sehr darauf, Ihre Gemeinde kennenzulernen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

weitere Vertretungen

Frau Pfarrerin Dorothea Ernst kümmert sich um Gottesdienste, Taufen, Trauungen, Beerdigungen und die Seniorenarbeit.

 

 

Prädikanten

Die Kirchenvorsteher und Prädikanten Corinna Wagner und Torsten Irion halten Gottesdienste.

top