Gottesdienste finden in der Regel an jedem Sonntag und Feiertag um 10 Uhr in unserer Kirche Am Marktplatz statt

Geistliches Wort zur Jahreslosung von Dekan Steffen Held

Kollekten Online

In der EKHN gehen etwa an knapp der Hälfte aller Sonn- und Feiertage die Kollekten an einen übergemeindlichen Empfänger. Dies sind die sogenannten Pflichtkollekten, die von der EKHN im Voraus festgelegt werden. An den anderen Sonntagen können die Kirchengemeinden für ihre eigene Arbeit eine Kollekte erbitten oder selbst entscheiden, wem die Kollekte zukommt.

Da momentan viele Pflichtkollekten entfallen, hat die EKHN ein Spendenformular online gestellt. Dort kann man als Spenderin oder Spender den Kollektenempfänger auswählen. Zur Auswahl stehen die Empfänger der kurz bevorstehenden Sonntage.

ekhn.de/kollekten

Gottesdienste per Video